ADMV Rallye Erzgebirge

Bei der 55. ADMV Rallye Erzgebirge, konnte ich mit Fahrer Silas Hofmann einen spektakulären Sieg der Division 6 einfahren! 

Bei einem harten Kampf mit dem Team Drüge/Stengl, konnten wir uns weit vom Verfolgerfeld absetzen und den Sieg letzlich mit 17,7 Sekunden Vorsprung für uns entscheiden. Der erst 19-jährige Silas Hofmann konnte hier seinen ersten Divisionssieg in der DRM einfahren und ich freue mich, dass ich ihm dabei helfen durfte.

Auszug Bericht Motorsport-Magazin.com 29.09.2018, 23:39Uhr:

"Silas Hofmann/Daniel Kühn (Bad Ems/Pfaffenhofen - Citroen DS3 R1) sicherten sich zum ersten Mal diese Saison den Sieg in der Division 6. Vorausgegangen war ein spannender Dreikampf mit Martin Ritschel/Christoph Kasper (Langenberg/Frankfurt am Main) und Markus Drüge/Lisa Stengl (Hamm/Koblenz) auf baugleichen Suzuki Swift. Das Duell der drei Piloten dominierte am Freitagabend zunächst Martin Ritschel. Er fuhr einen Vorsprung von 15 Sekunden auf seine Konkurrenten heraus und baute diesen am Samstagmorgen kontinuierlich aus. Nachdem ein Fahrfehler seine Rallye auf der fünften Wertungsprüfung beendete, lieferten sich Drüge und Hofmann auf den verbliebenen sechs Prüfungen ein Sekundenduell, das am Ende zugunsten von Hofmann entschieden wurde. "Wir sind überglücklich, das erste Mal in dieser Saison unsere Division zu gewinnen. Das Duell mit Markus Drüge hat echt viel Spaß gemacht und die Prüfungen im Erzgebirge waren super. Heute Abend wird der Sieg gebührend gefeiert", so Hofmann im Ziel."

 
 

Erze-18-Fr---296-www.sascha-smf.de
Erze-18-Sa---223-www.sascha-smf.de
Erze-18-Sa---485-www.sascha-smf.de
Erze-18-Sa---489-www.sascha-smf.de
Erze-18-Sa---741-www.sascha-smf.de
Erze-18-Sa---746-www.sascha-smf.de
Erze-18-Sa---747-www.sascha-smf.de
Erze-18-Sa---748-www.sascha-smf.de
Erze-18-SaR---030-www.sascha-smf.de
Erze-18-SaR---031-www.sascha-smf.de
Erze-18-SaR---032-www.sascha-smf.de
Erze-18-SaR---033-www.sascha-smf.de

Kontakt


Schleiferberg 57 · 85276 Pfaffenhofen
Tel. +49 151 400 81 257
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok